Öl-Rücklauf Flansch EFR / Garrett GTX / G-series / GT-R
Rücklauf Flansch mit Dash 10 Außengewinde
Hochwertiger CNC gedrehter Aluminium Flansch mit Gewinde
Dieser Aluminium Ölrücklauf-Flansch für Garrett GT Turbolader ist CNC gedreht und damit perfekt passend. Durch die Langlöcher ist eine gewisse Flexibilität für andere Turbolader mit ähnlichen Flanschbild gegeben. Der Querschnitt der Rücklaufbohrung ist für den notwendigen Rückfluss des Öls in der richtigen Größe ausgelegt.
Material: Aluminium CNC gedreht
Gewinde: Dash 10 / -10AN Außengewinde
Maße gesamt: 57mm x 25mm
Lochabstand: 38-45mm (Langlöcher, gemessen: minimale bis maximale Lochmitte)
Lochdurchmesser: 9mm
Für / Passt bei:
kugelgelagerten Turboladern
gleitgelagerten Ladern der 10er und 20er Serie
Als Zulaufleitung wählen Sie mindestens eine Dash 4 Leitung. Die Öl-Rücklaufleitung muss mindestens Dash 10 bzw mindestens 16mm innen sein!