Ölrücklauf Flansch mit eckigem Loch für Garrett T3/T4 / AirWerks Turbolader
Ölrücklaufflansch mit viereckigem Loch und -AN 10 / Dash 10 Außengewinde
Passt für größere Garrett GT-Turbos, Precision, Turbonetics und BorgWarner AirWerks Turbolader mit viereckigem Ölrücklaufloch
Bislang musste immer die Variante mit rundem Loch verwendet werden, was nicht optimal für den Rückfluss des Öls aus der Turbolader Rumpfgruppe war.
Jetzt endlich ein Öl-Rücklauf Flansch mit viereckiger Ölrücklaufbohrung. Bislang gab es keine Hersteller für Ölrückläufe mit viereckigem Ölrucklaufloch. Dabei haben zahlreiche Turbolader im Performance und OEM Bereich ein viereckiges Ölrücklaufloch.
Dieser Flansch kann bei allen gängigen Precision, Turbonetics, BorgWarner und größeren Garrett Turboladern verwendet werden. Z.B. für Garrett GT40, GT4088R, GT4094R, GT42, GT4294R, GT4202R, GT45/45R, GT47 und GT55. Ebenso BorgWarner AirWerks S200 / S200SX-E, S300/S300SX-E oder auch Precision / Turbonetics T3/T4 Turbolader.
2" / 51mm Loch-abstand
CNC gefräst aus 6061 Aluminium
Eloxiert in Silber zur Vermeidung von Korrosion
Gewinde passend für jede -10 AN / Dash 10 Verschraubung
Viereckiges Rücklaufloch für bessern Abfluss
Inklusive passender Dichtung!
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.